reflections

Donnerstag 30.4.09

Hey Leute ! Es geht weiter Donnerstag ! Heute wars soooooooooooooooooooooo geill in the school. Die 8 hatte den letzten Schultag und die machten party !!! Wie wir reingegangen sidn haben sie uns erst mal mit Wasserbomben und waserpistolen abgefetzt . In der Schule llllaaaaaauter Klopapier wasserbombem Luftballons Rasierschaum.....etc.... So cool. Nur die Lehrer hielten usn scheiß reden wir sollen nciht aus der Klasse gehen bla bla bla. Es hielt sich so oder so keiner dran. Udn wir hatten eine Grammatik wiederholung Fälle , die war so oder so leicht. Zuhuse habe ich die neue Bravo gelesen Miley Cyrus ist sooo cool ich liebe sie !!!!!!!! Sonst gibts nicht sehr viel zu berichten..... bye bye bis morgen und ja cool das wir morgen schulfrei haben oder ?

30.4.09 20:44

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.5.09 12:14)
hääääääääääääääässliche tusse


K.O.P. (1.5.09 12:15)
Mädel kauf die ein Schulheft und schreibe dein Schwachsinn dort hinein. Hier bist du überflüssig.


(2.5.09 14:51)
lachnummer biste


(3.5.09 14:12)
grööööööööööööööööööllllllllllllll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung